* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Das Kabinett des Dr. Pegasus
     Eine lohnenswerte Attitüde
     Der Schatten
     Ein Spaziergang
     Kabale und Liebe
     Eine
     Maître du penetration.
     Flugschau 2008
     Waldläufer
     Ein Quantum Glück.
     der Meister
     Spurlos
     Zwielicht
     Gipfelsturm.
     Thermometer der Balance
     Gladiator
     Einsamkeit der Sch(N)üchternen
     Lasse reden
     Der Spätzlesexpress
     Bahnhof
     Die einzig wahre Liebe.
     Can´t stop
     Unzertrennlich.
     Junge
     Herbys verpackte Liedesgeschichte
     Klamauk
     Süße Versuchung
     Sinn? Im Moment nicht verfügbar
     Schiffbruch
     Gehinrtod.
     Ode an die Anekdote
     Der etwas andere Verein
     2007- "Verschoben"
     Kot(é) d´Azur
     Zahnärzte
     ABI 07-Ein Erlebnisbericht
     Red Hot Chili Peppers
     Herbert Grönemeyer
     Unerfüllte Träume

* Freunde
    jennysolo
    gummibaernbande
    frustrierterelch
    superbenny
    halimasch
    - mehr Freunde


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


eine treue Leserin
( -/- )
16.1.11 19:58
Ist jetzt neben einer sehr geliebten Person auch noch der Blog hier Opfer von Facebook geworden. Postet man doch eher kurze Anekdote über Facebook anstatt einen ausführlichen Bericht über den momentanen Gemütszustand zu schreiben?
Soll ich nun doch diesen Blog aus meiner Lesezeichen-Anzeige löschen?
Nein ich geb die Hoffnung noch nicht auf...
Herzlichste Grüße
D.W.I.D.B.R.U.Z.K.O.E.W.N.A.D.L.D.H.F.K.G.
(Die wöchentlich in den Blog Reinschauende, um zu kontrollieren, ob es was neues aus dem Leben des Herrn F.K. gibt )



Goethe
( -/- )
13.11.10 14:55
schön, wieder einen GB-Eintrag von dir zu lesen :D
freut mich das du stetig weiter diese seite besuchst, weiter so stefanie!



Steffi
( -/- )
13.11.10 14:33
schön wieder nen eintrag von dir zu lesen



Steffi
( -/- )
20.8.10 18:31
Hey!
Also nach den spannenden Ereignissen in deinem Leben erwarte ich erwartungsvoll neue Blog-Einträge
Ok darf ja nix gezwungen sein
Grüßle
dei fleißige Leserin



fritzi
( -/- )
11.8.10 18:15
hallihallo



fäbsen
( -/- )
31.5.10 13:32
hey!

freut mich diese positive resonanz das es immer noch jemand gibt der hier draufschaut erfreut mein herz immer wieder

den text find ich persönlich als net ganz gelungen, muss mir dazu doch noch mehr gedanken im vorraus machen und net nur drauf losschreiben..=)wenn ich mal wieder muße hab schreib ich ihn um..

gern erklär ich dir mal was ich so niederschreib und noch lieber bei nem fäschchen wein=)

dein passionierter schreiber



größter Fan;)
( -/- )
30.5.10 12:32
Hey! so dann schreib i mal wieder was hier rein
hast den Text "Ein Spaziergang" selber geschrieben (ok was für ne Frage) aber ist echt gut!
Respekt, i wär immer no dafür dass du mir mal bei nem Gläsle Wein alle deine Einträge erklärst
dein größter Fan



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung