* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Das Kabinett des Dr. Pegasus
     Eine lohnenswerte Attitüde
     Der Schatten
     Ein Spaziergang
     Kabale und Liebe
     Eine
     Maître du penetration.
     Flugschau 2008
     Waldläufer
     Ein Quantum Glück.
     der Meister
     Spurlos
     Zwielicht
     Gipfelsturm.
     Thermometer der Balance
     Gladiator
     Einsamkeit der Sch(N)üchternen
     Lasse reden
     Der Spätzlesexpress
     Bahnhof
     Die einzig wahre Liebe.
     Can´t stop
     Unzertrennlich.
     Junge
     Herbys verpackte Liedesgeschichte
     Klamauk
     Süße Versuchung
     Sinn? Im Moment nicht verfügbar
     Schiffbruch
     Gehinrtod.
     Ode an die Anekdote
     Der etwas andere Verein
     2007- "Verschoben"
     Kot(é) d´Azur
     Zahnärzte
     ABI 07-Ein Erlebnisbericht
     Red Hot Chili Peppers
     Herbert Grönemeyer
     Unerfüllte Träume

* Freunde
    jennysolo
    gummibaernbande
    frustrierterelch
    superbenny
    halimasch
    - mehr Freunde


Webnews







Neuer Eintrag

Hey Ho!

Für alle,die es noch nicht gelesen haben: Ich hab eine neue Zusatzseite eingerichtet- sie trägt den Namen "ABI 07-ein Erlebnisbericht" und lässt meine Erfahrungen aus der Abiprüfung mit einfließen. Demnächst wird-wenn ich mal wieder Lust drauf hab- auch ein faktischer Bericht zum Abitur,der allen bald Abschlüsslern etwas auf den Weg mitgeben will, hier reingestellt.

Gehabt euch wohl,Gruß Fabi 

13.6.07 13:21


Werbung


Durchschnitt

Alea acta est!
 
Julia,du hasch es erfasst-die Abiergebnisse sind da,und außer Englisch ist eine Differenzierung nicht wirklich möglich,weil es wie sooft bei mir im Leben nur Durchschnitt ist.
Mein gefühlter Durchschnitt ist 1,0!
Der echte Durchschnittt beläuft sich momentan noch auf 2,5.
In Geschichte wurde die Reihe der durchschnittlichen Leistungen aus den letzten 2 Jahren mit 9 Punkten nahtlos fortgesetzt,ebenso in Deutsch mit 8 Punkten. Mathe ist im Vergleich zu den Vorjahren mit 9 Punkten etwas zurückgefallen-aber noch absolut im Rahmen,wenn man bedenkt wie schwer es war.

Und nur ein echter Englischgott schafft ganze
2 Punkte in Englisch (!!!)

Nicht,dass ich jetzt stolz drauf wär,ne glatte 5 im Englisch Abi gschrieben zu haben,aber bei sowas kann ich eig nur noch lachen,weils zum weinen nemme reicht. Wenn schlecht,dann schon richtig,damit die Lehrer dann in ein paar Jahren au sagen können: "Tja,liebe Schüler,vor ein paar Jahren hatten wir einen,der hat nichts gelernt. Schaut euch an,was bei ihm rauskam..."
Jetzt geh ich ins mündliche-Hurra. In Englisch,des is so crank,das ichs schon aus Prinzip mache,weils einfach so unglaublich isch. Wenn ich es aber wider erwarten schaffen sollte,7 Punkte in Englisch zu reden,krieg ich noch nen Schnitt von 2,4 und damit ein Gomez-Trikot.
Gruß,der wahre Englisch-Gott (der "WEG"-wie passend.
P.S.: Danke an Frau Linse und die zugehörigen Korrektoren,dass sie mir 2 Punkte in Englisch gegeben haben-besser konnt ichs wirklich net erwarten.
P.P.S.: Danke auch an Frau Knecht,die mir zur Abwechslung mal 8 Punkte in Deutsch gegeben hat.
14.6.07 15:42


Hurraaaaaaaa!!!!

Mein Patenonkel hat mir ein Gomez-Trikot geschenkt!!!!!!! Der Hammer,hey? Is leider nur ein gefälschtes,aber was solls-jetzt kann mir meine Mutter ein Khedira-Trikot kaufen,wenn ich 2,4 schaff....
16.6.07 21:10


Unglaubliches tut sich am KGW

Der Ritterschlag zum wahren Englischgott wurde vollzogen!!!

9 Punkte in Englisch. Des is einfach nur geil,geil,geil. Jetzt wartet ein 2,4 Schnitt und ein Khedira-Trikot...


Ich danke allen,die mich auf diesem schweren Weg begleitet haben.

Ich danke Frau Linse und dem Prüfungsvorsitzenden,dass ich einen machbaren Text hatte, ich danke erstgenannter dafür,dass sie mir gute Fragen gestellt hat und ich danke meinem Bruder und Andi,dass sie mich beide unterstützt haben!
Vielen Dank- jetzt gehts ab,man!!!

Morgen inoffizielle-einer wird definitiv nemme nüchtern sein....

Machts gut. Gruß,Fabi

P.S.: An alle,bei denen es nicht so lief,wie sie es sich vorgestellt hatten,eins dürft ihr nie vergessen: Schule is net alles, und in ein paar Monaten isses scheiß egal,ob ich in der Prüfung 4 oder 9 Punkte hab. Deshalb-s´lebba geht weiter. Kopf hoch tanzen!

21.6.07 11:04


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung