* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Das Kabinett des Dr. Pegasus
     Eine lohnenswerte Attitüde
     Der Schatten
     Ein Spaziergang
     Kabale und Liebe
     Eine
     Maître du penetration.
     Flugschau 2008
     Waldläufer
     Ein Quantum Glück.
     der Meister
     Spurlos
     Zwielicht
     Gipfelsturm.
     Thermometer der Balance
     Gladiator
     Einsamkeit der Sch(N)üchternen
     Lasse reden
     Der Spätzlesexpress
     Bahnhof
     Die einzig wahre Liebe.
     Can´t stop
     Unzertrennlich.
     Junge
     Herbys verpackte Liedesgeschichte
     Klamauk
     Süße Versuchung
     Sinn? Im Moment nicht verfügbar
     Schiffbruch
     Gehinrtod.
     Ode an die Anekdote
     Der etwas andere Verein
     2007- "Verschoben"
     Kot(é) d´Azur
     Zahnärzte
     ABI 07-Ein Erlebnisbericht
     Red Hot Chili Peppers
     Herbert Grönemeyer
     Unerfüllte Träume

* Freunde
    jennysolo
    gummibaernbande
    frustrierterelch
    superbenny
    halimasch
    - mehr Freunde


Webnews







Frischer Fisch- alter Fisch im Mai

Wisst ihrs noch? Heute vor einem Jahr gabs ne handfeste Krise, mit Freunden, Nicht-Freunden, Leute mit denen sie meinen ersteres?!(s. auch Flugschau)

Inzwischen ist das ja alles passé, längst haben sich neue Möglichkeiten erschöpft, aber der erste Mai bleibt ein Knackpunkt, der manche Prinzipien auf die Probe stellt. Hoffen wir, das er in Zukunft nicht zu überflüsssig wird.

 Auf tiefgreifende Geschehnisse kann ich momentan nicht zurückgreifen, muss ja nicht immer laut vonstatten gehen, aber ein guter Ansatz für die müde Theoriebildung wächst und gedeiht, leider tragen andere Pflanzen weniger Früchte, und selbst die kritischen Fragen reißen nicht ab.

Fragen an sich selbst - wer ist schon perfekt? Wer gesteht die Fehler, wer begnadigt, oder muss ich es alleine tun?

ach, und die Familie- ist es nicht herrlich erfrischend die Vorfahren und lieben Freunde an der Tafel begrüßen zu dürfen. Wenn es hier noch gelingt den kleinen Ruck im Innern zu vollbringen, ist ein großer Schritt für die Glückseligkeit schonmal getan.

Dem VfB für die letzten zwei Spiele viel Erfolg!

14.5.09 16:15


Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung