* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Das Kabinett des Dr. Pegasus
     Eine lohnenswerte Attitüde
     Der Schatten
     Ein Spaziergang
     Kabale und Liebe
     Eine
     Maître du penetration.
     Flugschau 2008
     Waldläufer
     Ein Quantum Glück.
     der Meister
     Spurlos
     Zwielicht
     Gipfelsturm.
     Thermometer der Balance
     Gladiator
     Einsamkeit der Sch(N)üchternen
     Lasse reden
     Der Spätzlesexpress
     Bahnhof
     Die einzig wahre Liebe.
     Can´t stop
     Unzertrennlich.
     Junge
     Herbys verpackte Liedesgeschichte
     Klamauk
     Süße Versuchung
     Sinn? Im Moment nicht verfügbar
     Schiffbruch
     Gehinrtod.
     Ode an die Anekdote
     Der etwas andere Verein
     2007- "Verschoben"
     Kot(é) d´Azur
     Zahnärzte
     ABI 07-Ein Erlebnisbericht
     Red Hot Chili Peppers
     Herbert Grönemeyer
     Unerfüllte Träume

* Freunde
    jennysolo
    gummibaernbande
    frustrierterelch
    superbenny
    halimasch
    - mehr Freunde


Webnews







Frontal auf Augenhöhe. (Juni)

Jetzt kanns losgehen. Mit richtig viel Geld in den Taschen mal so richtig einen raushauen. Damit ist nicht der einst so hochideologisierte Münchner Geldesel gemeint, sondern ich.

Naja also soviel Geld bekomm ich leider net, dafür arbeit ich au weniger bis gar nix.

Am Besten wärs wenn ich doch mal einen exklusiven Bericht über die wohl krasseste Herde die es je gab schreib. Da werden dann so Worte fallen wie schwarz-weiß denken, Berufsperspektive Anwalt, Zerreißprobe und ehrenamtliches Engagement, mal sehn wie lang der Text braucht.

Prägend in diesem Monat war eigentlich wenig, eine Woche frei wird ausgiebig genutzt, der virtuelle Ball wird immer wichtiger und das schwarze Loch doch nicht ganz ungenutzt gelassen- weiter so!

Für die kommenden Tage wird wichtig sein sich selbst treu zu bleiben, auf der Zielgeraden die wohlverdienten Früchte zu ernten und den zarten Spross weiter aufkeimen zu lassen.

Der Spiegel an der Wand glänzt.

3.6.09 13:55


Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung