* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Das Kabinett des Dr. Pegasus
     Eine lohnenswerte Attitüde
     Der Schatten
     Ein Spaziergang
     Kabale und Liebe
     Eine
     Maître du penetration.
     Flugschau 2008
     Waldläufer
     Ein Quantum Glück.
     der Meister
     Spurlos
     Zwielicht
     Gipfelsturm.
     Thermometer der Balance
     Gladiator
     Einsamkeit der Sch(N)üchternen
     Lasse reden
     Der Spätzlesexpress
     Bahnhof
     Die einzig wahre Liebe.
     Can´t stop
     Unzertrennlich.
     Junge
     Herbys verpackte Liedesgeschichte
     Klamauk
     Süße Versuchung
     Sinn? Im Moment nicht verfügbar
     Schiffbruch
     Gehinrtod.
     Ode an die Anekdote
     Der etwas andere Verein
     2007- "Verschoben"
     Kot(é) d´Azur
     Zahnärzte
     ABI 07-Ein Erlebnisbericht
     Red Hot Chili Peppers
     Herbert Grönemeyer
     Unerfüllte Träume

* Freunde
    jennysolo
    gummibaernbande
    frustrierterelch
    superbenny
    halimasch
    - mehr Freunde


Webnews







Alles Roger (Juli)

Rasend schnell wie der Juni vergangen ist, neben vielen schönen Erfahrungen an jedem Wochenende (jung hält fit; unvorbereitete Leitung kann auch Spaß machen; saufen ist witziger) gab es leider auch wenige missgünstige Erkentnisse:

 Selbst ein Student kann arbeiten. Wenn er dies tut, so ist er leider meistens stets unorganisiert, aber die Bürden und die Hindernisse legt er sich selbst in den Weg.

Eines nimmt man aus diesem Monat auf jeden Fall mit: man braucht die stressigen Momente um die besten noch genießen zu können. Wer kukrz vor dem Abgrund steht, weiß auch wie sich der Himmel anfühlt.

Aber solche hochphilosophischen Gedankenexzesse sind ehrlich gesagt nicht neues mehr. Bleibt nur zu hoffen, das nächstes Mal etwas daraus gelernt wird und man die Zeit nicht unterschätzt.

 Wenn ich den nächsten Monat hier eintrage werde ich meine Prüfungen abgelgt haben und je nach Gemütslage lachen oder grinsen, heulen ist nicht drin.

 Bis dahin, Glück auf - der Steiger kommt!

 

1.7.09 14:02


Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung