* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Das Kabinett des Dr. Pegasus
     Eine lohnenswerte Attitüde
     Der Schatten
     Ein Spaziergang
     Kabale und Liebe
     Eine
     Maître du penetration.
     Flugschau 2008
     Waldläufer
     Ein Quantum Glück.
     der Meister
     Spurlos
     Zwielicht
     Gipfelsturm.
     Thermometer der Balance
     Gladiator
     Einsamkeit der Sch(N)üchternen
     Lasse reden
     Der Spätzlesexpress
     Bahnhof
     Die einzig wahre Liebe.
     Can´t stop
     Unzertrennlich.
     Junge
     Herbys verpackte Liedesgeschichte
     Klamauk
     Süße Versuchung
     Sinn? Im Moment nicht verfügbar
     Schiffbruch
     Gehinrtod.
     Ode an die Anekdote
     Der etwas andere Verein
     2007- "Verschoben"
     Kot(é) d´Azur
     Zahnärzte
     ABI 07-Ein Erlebnisbericht
     Red Hot Chili Peppers
     Herbert Grönemeyer
     Unerfüllte Träume

* Freunde
    jennysolo
    gummibaernbande
    frustrierterelch
    superbenny
    halimasch
    - mehr Freunde


Webnews







Durchs wilde Kurdistan

Ein Mentor sagte mir einst, ich sei reich. Nicht an Scheinen oder Münzen, sondern an Freunden.
Es hat wohl diesen Moment gedauert, bis klar war, dass er eigentlich recht hatte. Das wir zu oft nur das sehen was wir nicht haben, und so unsere eigenen Schätze nicht wahrnehmen können, ist bedauerlich.

Alles war für 2010 zu sagen gilt, ist dass es der einen Schraube bedarf, die gedreht werden muss. Der ADAC macht das nicht.
Und wenn alle Taten auch ausgeführt werden, so wird es ein gutes Jahr. Dabei gilt jedoch: Niemals zu viel von anderen kaufen und nur der eigene Wille zählt.
Loses Buschgeklopfe kann nicht helfen.

 Es hat noch nicht richtig begonnen das Jahr. Und so macht auch der erste Eintrag im Januar nicht wirklich warm ums Herz. Dennoch leuchtet die Flamme, welche nicht nur aus verlogenem und sich selbst verleugnendem Wahnsinn hervorlodert.

Alles was man tun muss, ist sich selbst treu zu bleiben. Keine leichte Aufgabe.

5.1.10 23:44


Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung