* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Das Kabinett des Dr. Pegasus
     Eine lohnenswerte Attitüde
     Der Schatten
     Ein Spaziergang
     Kabale und Liebe
     Eine
     Maître du penetration.
     Flugschau 2008
     Waldläufer
     Ein Quantum Glück.
     der Meister
     Spurlos
     Zwielicht
     Gipfelsturm.
     Thermometer der Balance
     Gladiator
     Einsamkeit der Sch(N)üchternen
     Lasse reden
     Der Spätzlesexpress
     Bahnhof
     Die einzig wahre Liebe.
     Can´t stop
     Unzertrennlich.
     Junge
     Herbys verpackte Liedesgeschichte
     Klamauk
     Süße Versuchung
     Sinn? Im Moment nicht verfügbar
     Schiffbruch
     Gehinrtod.
     Ode an die Anekdote
     Der etwas andere Verein
     2007- "Verschoben"
     Kot(é) d´Azur
     Zahnärzte
     ABI 07-Ein Erlebnisbericht
     Red Hot Chili Peppers
     Herbert Grönemeyer
     Unerfüllte Träume

* Freunde
    jennysolo
    gummibaernbande
    frustrierterelch
    superbenny
    halimasch
    - mehr Freunde


Webnews







Es muss rocken!

jetzt bin ich aber mal pünktlich dran, gell da freut ihr euch drauf;-)
wahnsinnig viel hat sich nicht getan, nur hab ich wieder mal erkannt das jedes Lamento, jeder schlechte Tag und das ständige Gefühl des Rückschrittes mich um Lichtjahre zurückwirft.

Ich habe die losen Schrauben ausgemacht, kann sie seit mehreren Monaten benennen. Richtig rein drehen kann ich sie aber auf Anhieb nicht alleine- dazu bedarf es konstruktiver Mithilfe. Um diese zu erhalten gilt es aber den ersten Schritt zu machen..

Wer also das Glück in den Sternen sucht, der möge dies tun; gelebt wird auf der Erde. die kleinen täglichen Dinge machen den ganz großen Unterschied aus. Auf Knopfdruck wurde noch kein Held geboren.

Was also in das neue Jahr unbedingt mitgenommen werden sollte ist folgendes: Enthusiasmus, Optimismus und der Wille neue Wege zu gehen und die Herausforderungen zu suchen.

Sollte eine/r der treuen Leser auf dieser Seite nun meinen, dies alles schonmal gelesen zu haben, dem kann ich nur zustimmen; zu Beginn des Jahres wurde der Fortschritt proklamiert, am Ende des Jahres wird er überprüft; und für gut befunden.

Heute kam die Muße der Schrift nicht so sehr zu tage, dafür bin ich püntktlich und verständlich
so soll es sein so kann es bleiben.

Feliz Navidad!

1.12.09 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung